Weltpremiere bei Late Night Berlin: Apache 207 präsentiert neuen Song zum ersten Mal im TV

Klaas Heufer-Umlauf, Moderator von der ProSieben TV-Show "Late Night Berlin" kündigt vor kurzem 2 Weltpremieren an: Apache 207 zum ersten Mal überhaupt im Fernsehen sowie eine exklusive Performance bei "Late Night Berlin" von seinem neuen Song!
Apache 207 Late Night Berlin

Könnt ihr euch noch daran erinnern, als ihr Apache 207 zum letzten Mal im Fernsehen gesehen habt? Ich auch nicht! Das kann nämlich gar nicht sein. Der ist nämlich noch nie im Fernsehen aufgetreten. Aber das werden wir jetzt ändern!

Klaas Heufer-Umlauf

Mit diesen Worten kündigte Klaas Heufer-Umlauf, Moderator der ProSieben TV-Show „Late Night Berlin“ zwei Weltpremieren gleichzeitig an!

Nämlich Apache 207 zum ersten Mal überhaupt im Fernsehen sowie eine exklusive Performance bei Late Night Berlin von seinem neuen Song!

Wie der Song heißt ist noch nicht bekannt, aber eins ist klar: Bei homies: music & events erfährt ihr es als Erstes!

Titelbild Credit: © Apache 207