„SANDMANN“ – reezy veröffentlicht mit Bausa einen neuen Song aus seinem kommenden Album „WEISSWEIN & HEARTBREAKS“

reezy liefert mit "SANDMANN" einen weiteren Track aus seinem kommenden Album "WEISSWEIN & HEARTBREAKS". Alle Infos zum Release findet ihr hier bei homies: music & events.
reezy Bausa Sandmann

reezy feat. BAUSA - SANDMANN

Aufgewachsen in den Straßen der Frankfurter Nordweststadt ist reezy, seit dem Zeitpunkt seiner Geburt „pausenlos von Musik umgeben“. reezy find Dank YouTube-Tutorials kurzerhand selbst zu produzieren an.

Der Erfolg lässt nicht lange auf sich warten: Schon ein paar Monate später überzeugt er in der Rolle des energischen Live-MCs als Support von Bausa und RIN.

Im Frühjahr 2018 geht er in die Offensive: Eine Woche nach seinem im Alleingang produzierten Debüt-Mixtape „Feueremoji“ legt er mit „Tropfenemoji“ direkt ein zweites Release nach und verschafft Rap-Deutschland instant einen beachtlichen Eindruck seiner musikalischen Skills. Im März 2019 folgte dann mit „TEENAGER FOREVER“ sein erstes Album.

Im März 2020 kündigte reezy sein Folgealbum „WEISSWEIN & HEARTBREAKS“ an. Nun liefert der Rapper nach „EXCEL“ mit „SANDMANN“ den nächsten Song aus seinem kommenden Album.

Als Feature holt sich reezy dabei niemand geringeren als Two Sides-Labelchef Bausa auf den Track.

Titelbild Credit: © Screenshot reezy Instagram