Sam James und NUGAT jagen ihren Gedanken in „Albtraum“ nach

Zwei Musiker die schon länger gemeinsam Mukke machen, sind die Rapper und Produzenten Sam James und NUGAT. Bereits 2019 veröffentlichen die beiden ihre Kollabo-EP „UNTITLED NO.3“ mit der Erfolgssingle „Bad Weather“. Heute schießen sie ihren nächsten Banger „Albtraum“ nach. homies: blicken für euch hinter den Song!
Sam James Nugat Albtraum

"Ich seh nicht mehr den Menschen den ich eins sah. Kopf platzt fuck mich ab und ich such ihn im Glas.“

Sam James

Sam James und NUGAT rappen nicht über Gangster-Klischees, sondern heben deutschen Hip Hop auf eine neue Stufe. Ihre Texte handeln von ehrlichen Gefühlen, Problemen und der eigenen teils schmerzhaften Realität.

So auch in ihrer neuen Single „Albtraum“, welche eigenständig von Sam James zusammen Leo Mondeo produziert wurde. Darin besingen die Beiden das Gefühl sich selbst zu verlieren, den Schmerz dabei im Glas zu ertrinken und sich von seinen Freunden, Familie und sich sogar von sich selbst zu distanzieren.

"Baby weg mich bitte auf, der Scheiss ist wie ein Albtraum.“

NUGAT

Wir wünschen den beiden auf jeden Fall schnell wieder aus ihrem „Albtraum“ aufzuwachen, um noch viele weitere Songs zu releasen! Schluss ist damit nämlich bestimmt noch nicht!