RIN veröffentlicht nach 4 Wochen seinen neuen Song „Das Rennen“

Rapper RIN kündigt mit neuer Haarfarbe, leerem Instagram-Feed und vor einem Baum seinen neuen Song "Das Rennen" an. Das steckt hinter dem neuen Release!
RIN Das Rennen

Ich hoffe eines Tages wir gewinnen „Das Rennen“

RIN

RIN - Das Rennen

Was zeigt uns ein geleerter Instagram Feed eines Deutschrappers im 21. Jahrhundert und ein Foto vor einem Baum mit neuer Haarfarbe? Richtig, ein neuer Release von RIN! So auf der vor kurzem veröffentlichte Post von @rintintin auf seinem Instagram Profil.

Wir vermuten, dass es sich um einen neuen Song mit dem Namen „Das Rennen“ haltet. Ob RIN, wie einst Apache 207 mit „Fame„, auch ein neues Album ankündigt, werden wir wohl erst am Freitag erfahren.

Am 19.05. kam dann das nächste Schmankerl vom „Das Rennen“-Hype an Tage. RIN postete eine Insta Story mit einem „visual experience“ Video von Pascal Gasz und @niklas_b_langer und verlinkte auf seinen neuen TikTok Account – Ja, RIN besitzt TikTok! Hier geht’s zu seinem Profil.

Titelbild Credit: ©RIN