„Nicht verdient“ – Capital Bra liefert mit Loredana den ersten Vorboten auf sein neues Album „CB7“

Capital Bra und Loredana veröffentlichen ihren ersten gemeinsam Song "Nicht verdient". Damit liefert Capital Bra nicht nur ein Wahnsinns-Feature, sondern auch den ersten Vorboten auf sein neues Album "CB7". Alle Facts gibt's hier!
Capital Bra Loredana

Capital Bra x Loredana - Nicht verdient

Deutschland trifft auf die Schweiz. Bratans Bratinas Bratuchas auf King Lori. Deutschrap auf Deutschrap. Capital Bra auf Loredana.

Lange war es still um Capital Bra geworden, doch am 29. April kündigte er auf seinem Instagram mit seinem neuen Song „Nicht verdient“ nicht nur ein Feature an, sondern auch sein nächstes Studioalbum „CB7„!

Als Feature hat sich der Berliner die Deutschrap Queen aus der Schweiz, Loredana, geholt. „Nicht verdient“ klingt, als hätten beide schon immer zusammen Mukke gemacht. Noch vor einem Monat veröffentliche King Lori ihren Feature-Track mit KMG Gang Mitglied Zuna.

Produziert wurde „Nicht verdient“ von BuJaa Beats sowie von Beatzarre & Djorkaeff. Der Song erscheint natürlich auf allen Streaming Plattformen und bei uns. Viel Spaß!

Titelbild Credit: ©Loredana & Capital Bra