Nach “Angst” und “Blaow” – Lance Butters veröffentlicht seine neue EP “LONER”

Knapp anderthalb Jahre nach seinem Album "Angst" veröffentlicht Rapper Lance Butters seine neue EP "LONER". Alle Infos und Insights zum EP-Release findet ihr hier.
Lance Butters LONER

In dem Battle-Rap und den Punchlines von meinen ersten Songs und Releases gab es keine besondere Message. Warum auch? Aber das ist jetzt eben schon ein paar Jahre her. Ich habe keinen Bock mich in Interviews zu setzen und in der ersten Frage direkt darauf angesprochen zu werden, wie ich Deutschrap aktuell so finde. Das ist doch komplett egal. Ich bin mehr als das. Ich bin ein Mensch mit einer Haltung und einer Meinung.

Lance Butters

Lance Butters - LONER

Nun haltet Lance Butters Wort und veröffentlicht seine neue fünf Track EP „LONER“.

Und genau davon lebt die EP. „LONER“ bildet die Differenz zwischen Lance Butters und den anderen. Diesen verschiedenen Welten. Deshalb lohnt es sich, genauer hinzuhören. „Wenn seine Alben“BLAOW“ die Wohnung und „ANGST“ der Keller waren“, sagt Lance Butters, „dann ist „LONER“ eine EP über den Charakter, der in diesen Räumen wohnt.“ Und dem sollte man zuhören. Denn es lohnt sich.

Titelbild Credit: ©Daniel Hoffmann