Loredana is back! Alle Infos über „Intro“ und ihr neues Album „Medusa“ | Release

Loredana hatte vor kurzem noch ihren Instagram-Account offline gestellt. Doch warum? Juristischer Streit? Jetzt ist aber klar warum - King Lori setzt dem "Feed-clearen" noch eines drauf. Neuester Trend? Account deaktivieren. Doch eines ist klar: Loredana ist zurück und zwar mit neuem Album "Medusa".
Loredana Medusa

Neues Loredana Album "Medusa" erscheint im Dezember

Die Geschichte ist bereits bekannt: Die Schweizerin Petra Z. wirft Loredana und ihren Brüdern vor, sie um fast 900.000 Franken betrogen zu haben.

Darauf hin erfolgte ein Shitstorm wie ihn Deutschrap schon lange nicht mehr erlebt hat. Das wohl schwierigste für Lori aber, sie durfte aufgrund der laufenden Ermittlungen nichts erzählen und sich rechtfertigen.

„Ich wollte was sagen, aber durfte nichts erzählen“

Doch nun ist Loredana zurück und das Schweigen hat endlich ein Ende. In ihrer Story veröffentlichte die Rapperin ihre ersten Worten seit Monaten, die die Öffentlichkeit wieder von ihr mitbekommt. Die Ankündigung ihres zweiten Albums „Medusa“ erfolgte über den Instagram-Account der Spotify-Deutschrap Playlist Modus Mio.

🚨🚨🚨 King Lori ist back und verteidigt ihren Thron. Am 11. Dezember erscheint endlich ihr neues Album #Medusa! Das Cover gibt’s zuerst bei uns zu sehen. #ModusMioExclusive

Titelbild Credit: © Modus Mio, Loredana