K.I.Z – Nur für Frauen Konzert 2020 | Dortmund

Alle Jahre wieder wird mit dem beliebten "Nur für Frauen" Konzert von und mit K.I.Z der internationale Frauentag gebührend gefeiert!
Nur für Frauen KIZ

Alle Jahre wieder. Der wichtigste Tag des Jahres ist nicht mehr allzu fern. Und noch immer meinen wir damit nicht die Festlichkeiten zur Geburt eines Mannes, dessen geistig verwirrter Fanclub mit seinem testosterongetränkten Regelwerk verantwortlich ist für zwei Jahrtausende entfesselter Männerherrschaft.

Die Rede ist einmal mehr vom Internationalen Frauentag und seiner sich mittlerweile zum neunten Mal jährenden ultimativen Huldigung: K.I.Z – Nur für Frauen.

Da K.I.Z mit ihren Frauenkonzerten in Berlin so erfolgreich waren, dass der 08. März in Berlin nun ein offizieller Feiertag geworden ist, ist die Mission in Berlin vorerst abgeschlossen. Jetzt müssen auch andere Städte und Bundesländer rechtgeleitet werden.

Dafür legen K.I.Z Kampfmontur an. Und was für eine. Der Kampf geht weiter. Auf den Straßen, in den Büros, zwischen Häuserblocks. Bei Tag und Nacht. Und wo könnte man ihn besser weiterführen als im Revier, im Ballungsgebiet schlechthin – im Ruhrpott! Genauer gesagt in der Westfallenhalle in Dortmund.

Das Fest der Liebe, des Kampfes, der Bewältigung & des Zusammenwachsens

Frauengangs, Kämpferinnen & Vorreiterinnen werden in Scharen durch die Strassen ziehen. Zu einem Fest der Liebe, des Kampfes, der Bewältigung & des Zusammenwachsens. Pure Sinnlichkeit in ihrer höchsten Form: K.I.Z – Nur für Frauen in Dortmund. Am 08.03.2020. In der Westfalenhalle.

Titelbild Credit: ©K.I.Z.