Exklusive Videopremiere: Ben Saber präsentiert mit „Jolie“ feinsten Soul Hip Hop

Zwischen deutschsprachigen Latin und RnB-Sounds, Afrobeat und Global Pop bewegt sich der Wiener mit tunesischen Wurzeln Ben Saber, der nun mit seiner souligen Stimme seinem Genre einen eigenen Namen gibt: Ben Saber kreiert Soul Hip Hop. Mit “Jolie” und dem dazugehörigen Video präsentiert er heute exklusiv auf wirsindhomies die erste Single aus seiner kommenden Mini-EP.
Ben Saber Jolie

Das Warten hat ein Ende: Ben Saber liefert mit “Jolie” nicht nur seinen ersten Release im neuen Jahr, sondern auch die erste Single aus seiner kommenden Mini-EP, für die er sich niemand geringeren als The Cratez für seine Beats an Bord geholt hat!

Ben Saber

In jungen Jahren noch als Tänzer angefangen, entdeckte Ben Saber bereits im Alter von 12 seine Leidenschaft für Rap. Was damals noch Hobby war, hat sich mittlerweile allerdings zur Vollzeitleidenschaft entwickelt!

Die harte Arbeit zahlt sich aus! Seine Songs „Solidé„, „Dineró“ und „Alabama“ verzeichnen zigtausende Klicks auf YouTube und auch die Anzahl seiner Follower wächst stetig.

Jolie

Die erste Single-Auskopplung „Jolie“ ist genremäßig nur schwer einzuordnen und sticht somit definitiv aus der Masse der aktuellen Poplandschaft hervor: Deutschsprachiger Latin RnB hat ein heißes Date mit Afrobeat und Global Pop – eine Konstellation, die ihresgleichen sucht!

Mit seiner neuen Single „Jolie“ gibt Ben Saber Einblicke in seine demnächst erscheinende Mini-EP. Seht hier die exklusive Videopremiere des Songs:

Jolie, heute Nacht wird sie sich nur in mich verlieben. Ihr ist egal was noch passiert. Keine Regeln für Jolie, für sie ist alles nur ein Spiel. Sie legt den Ring ab, C'est fini. Keine Regeln für Jolie Jolie

Ben Saber - Jolie

Titelbild Credit: ©Sony Music