Der Wiener Rapper Shen droppt mit „Kylie Jenner“ ein Gefühl des Zusammenhalts zwischen Homies

Nachdem die letzten Releases bereits 250K YouTube-Streams sammeln konnten, brettert der Wiener Rapper Shen „old values“ auf neuen Beats und beschreibt, auf seiner neuen Single „Kylie Jenner“ ein Gefühl des Zusammenhalts zwischen seinen Homies, seinem Team. „Neuer Drip, gleiche Crew. Alle Infos zum Release findet ihr hier!
Shen Kylie Jenner

Welche Werte gibt es im Deutschrap? Newcomer Shen musste sich bisher dieser Frage nicht widmen. Stattdessen konzentrierte er sich ausschließlich auf seine Kunst, seine Musik. Durch eine steigende Anzahl an Releases und der dadurch wachsenden Aufmerksamkeit, sieht er sich nun auch mit seiner Verantwortung und entsprechend mit der einleitenden Frage konfrontiert:

Die Jungs, mit denen ich aufgewachsen bin, hatten nicht viele Optionen, um ihren Lebensstandard zu verbessern. Jeder hat also Mist gebaut, weil das die einzige Option war. Aber jeder wird dir heute sagen, dass diese Taten es nicht wert waren.

Shen

Shen - Kylie Jenner

„Neuer Drip, gleiche Crew. Nach wie vor – f*ck fame, bleib true.“ „Meine Jungs halten sich heute von Gaunereien fern“, erzählt Shen außerdem.

„Wir sitzen dabei immer noch gemeinsam auf einem Tisch. Wir arbeiten alle gemeinsam an einem Ziel. Musik ist alles, was wir haben, da gibt es kein Zurück.“

Und jeder hat seine Aufgabe, während Shen weiterhin ein Trendsetter bleibt. Der erste Wiener Rapper, der energiegeladen auf Drill Beats sein Standing verteidigt. So stark hat man ihn bisher noch nicht gehört. – One Way. – So wie Biggie und Pac. – Shen kennt kein Stop. Old Values, neue Beats – das wird man ab sofort öfter spüren. Shen hat Hunger, das Team ist 24/7 ready.

Titelbild Credit: © Maro Moves