Casper, Kraftklub und K.I.Z spielen „Wiedervereinigung 2“ Konzert in Berlin

Wenn Konzerte wieder Konzerte sein dürfen, werden K.I.Z, Casper und Kraftklub eine Show spielen. Alle Infos findet ihr bei homies: music & events!
Casper Kraftklub K.I.Z

Wenn Konzerte wieder Konzerte sein dürfen, werden K.I.Z, Casper und Kraftklub eine Show spielen. Sämtliche Ticket-Erlöse daraus gehen an die Leute, die sonst an so einem Abend manchmal übersehen werden: die Crews und Helferinnen.

Die Männer und Frauen, die seit Jahren auf den Bühnen unterwegs sind und dafür sorgen, dass alles reibungslos ablaufen kann.

Die Erlöse gehen direkt an die Crews von K.I.Z, Casper und Kraftklub.

Wann?

Die Show wird zu dem Zeitpunkt stattfinden, an dem es laut Gesetz wieder möglich ist, ein Konzert so zu veranstalten, wie wir alle es wollen. Wann genau dieser Tag ist, weiß man momentan auch noch nicht. Aber irgendwann wird es soweit sein!

Wo?

Das Konzert wird in Berlin stattfinden, die genaue Location wird noch zusammen mit dem Datum bekannt geben.

Wie?

Ohne Abstand, dafür mit Crowdsurfen, Moshpits und wahnsinnig guter Musik!

Titelbild Credit: © picture alliance/Sven Simon | Artwork: © Hotel Rocc