Bonez MC – Das steckt hinter „Big Body Benz“, „Roadrunner“ und dem kommenden Soloalbum „Hollywood“

Bonez MC veröffentlicht mit "Roadrunner" weitere Single aus seinem Soloalbum "Hollywood". Hier findet ihr alle Insights zum neuen Song und Album.
Bonez MC -Roadrunner

Unter Strom wie der Roadrunner, alle runter auf dem Boden wenn er losballert. Pack ne halbe Scheibe Käse auf meinen Toast alter und scheffle Kohle wie mein Großvater.

Bonez MC

Bonez MC hat sich im Musikvideo zu seiner neuen Single „Roadrunner“ ins Studio begeben und eine Road Runner und Wile E. Coyot Looney Tunes-Atmosphäre à la back in the 1950er erschaffen. Selbst beschreibt er sich „unter Strom wie der Roadrunner“, während er im Sportwagen vorbeifährt und über Frauen, Geld und Sportwagen rappt.

„Roadrunner“ wird ebenfalls wie „Shotz Fired“ auf seinem Soloalbum „Hollywood“ vertreten sein.

Big Body Benz

Bonez MC droppt in der Nacht von Donnerstag auf Freitag eine weitere Single aus deinem Album „Hollywood“. Der Track nennt sich „Big Body Benz“ und dreht sich auch um besagten CL-500. Produziert wurde der Song von The Cratez.

Alles glitzert und glänzt Fenster so schwarz, Big Body Benz. Alles Paul Shark und die Sitzheizung brennt, Murderer. Es gibt nix, was uns bremst, nahh alles glitzert und glänzt.

Bonez MC

Hollywood

Hollywood“ wird das kommende Soloalbum von Bonez MC heißen, welches noch im Sommer 2020 erscheinen soll.

In einem Interview sprach Bonez auch über mögliche Features. Sein „Palmen aus Plastik„-homie RAF Camora dürfte es nicht auf die Platte geschafft haben, da dieser sein Karriereende strickt durchziehen möchte. Was aber safe sein dürfte, ist ein Feature mit AK Ausserkontrolle.

Titelbild Credit: © Bonez MC