BLOND versammeln auf der „Sanifair Millionär CYPHER“ ihre homies: Drangsal, Leoniden, KUMMER, Von Wegen Lisbeth, Rikas, Fatoni, Mia Morgan und viele mehr!

Nach „K2“ von den Beginnern und „30-11-80“ von Sido kommt nun der „Sanifair Millionär CYPHER“ von der Chemnitzer Formation BLOND. Wir haben alle Insights, das Video und alle Features für euch zusammenfasst und in diesen kleinen aber feinen Beitrag verpackt.
BLOND Sanifair Millionär

Sanifair Millionär CYPHER

Normalerweise kennt man Cypher eher aus der Breakdance/Breaking-Szene, wenn zwei Breaker um den Titel kämpfen. Doch BLOND wäre nicht BLOND, wenn sie nicht vieles anderes machen würden als der Mainstream.

In ihrer Videosingle „Sanifair Millionär CYPHER“ versammeln Blond ihre homies: Drangsal, Leoniden, cashmiri, Fibel, Zugezogen Maskulin, Von Wegen Lisbeth, Mia Morgan, KUMMER, Fatoni, CHILDREN, Lance Butters, Rikas, Shelter Boy, Steiner & Madlaina, Swutscher und The Toten Crackhuren im Kofferraum. Gemeinsam erzählen sie über ihre teils skurrilen Erfahrungen mit der Raststätten-Toilette. Von Liebesbotschaften über „Pferde unter der Haube“ und Sainifair-Gästelisten ist alles mit dabei!

Titelbild Credit: © Anja Jurleit