Bier, Abriss und Grey Goose auf der BHZ Tour 2021 | TourCheck

Endstation? Nicht bei BHZ. Die sieben Jungs aus Berlin sind pronto auf dem Weg nach ganz oben & kündigen eine neue Tour für 2021 an. Dabei sind nicht nur Moshpits garantiert, auch wird jetzt schon klar: BHZ kann dir die Sterne holen!
BHZ Tour 2020
Nach einem mehr als erfolgreichen Jahr 2019 mit einer komplett ausverkauften Tour und diversen Releases, geht es im November 2020 für die siebenköpfige Crew aus Berlin-Schöneberg erneut auf Tour.

Liebe von der Crowd, für die Crowd. Gang.

Für alle die, die dabei waren. Geschichte wurde geschrieben. Für alle, die nicht dabei waren. Geschichte wird geschrieben. BHZ Tour 2021.

BHZ Live bedeutet: Moshpits zur Einlass Mucke vor der Show. Aufwärmen für den Abriss. Die Clubs und Hallen glühen. Liebe von der Crowd, für die Crowd. Gang.

Die Day-Ones haben das kommen sehen. Alle anderen begreifen es spätestens jetzt.

Wenn ihr am nächsten Tag dann ohne Stimme aufwacht, spürt ihr den Nachklang des Abends: Irgendwas zwischen der liebevollsten Umarmung und einem Tritt in die Fresse.
BHZ auf Tour. 2020. Wir sehen uns.

Egal ob „Bier„, „San Pellegrino“ oder „So Leben Kann“ – bei BHZ ist live immer Abriss!

Die BHZ Tour 2020

BHZ auf den Festivals 2021

Alle TourCheck Songs auf einen Klick