Antilopen Gang gehen 2021 auf „Abbruch Abbruch“-Tour mit neuem Album „Adrenochrom“

Langsam ist ja auch mal gut mit Pandemie, die Antilopen Gang wird sich nun höchstselbst um einen Impfstoff kümmern und dann dürfte eigentlich nichts mehr schief gehen. Nachdem ihrer Tournee vor einigen Monaten ihr eigenes Motto "Abbruch Abbruch" so abrupt zum Verhängnis wurde, freut sich die Antilopen Gang um so überschwänglicher auf die "Abbruch Abbruch"-Tour im Jahr 2021.
Antilopen Gang Abbruch

Adrenochrom

Mit dabei auf Tour ist auch das zweite Antilopen-Album in diesem Jahr, welches spontan in der Isolation entstanden ist.

Adrenochrom“ enthält 14 neue Tracks mit nur 5 strafrechtlich relevanten Entgleisungen und erscheint erstmals auf ihrem eigenen Label „Antilopen Geldwäsche“. Da habt ihr sie endlich, eure Zwangsimpfung!

Abbruch Abbruch

Festivals 2021

Titelbild Credit: © Katja Ruge

Alle TourCheck Songs auf einen Klick