6 Feature Songs von Loredana mit Zuna, Juju, SRNO, Miksu, Rymez, Capital Bra, Aya Nakamura & Mero

Loredana Zefi ist Influencerin und Rapperin aus der Schweiz mit kosovarischen Wurzeln. In der Musikszene wurde Loredana durch Songs wie "Sonnenbrille" aber vor allem mit Features wie "Bonnie & Clyde" und “Kein Wort” bekannt. homies: zeigen dir im Sixtape 6 Feature Songs mit Loredana.
Sixtape Loredana

#1 Loredana, Zuna & SRNO - Du bist mein

#wirbleibenzuhause
Zugegeben, die Corona-Krise schränkt uns ziemlich ein und trotzdem entstehen gerade aktuell so viele neue Songs und Möglichkeiten wie nie zuvor! Streaming Konzerte, Live-Sessions, Tutorials & Workshops und vieles mehr! Ein Song der ohne Quarantäne vermutlich nicht entstanden wäre, ist “Du bist mein” von Rapperin Loredana, KMN Gang Mitglied Zuna & Producer SRNO.

Der Song wurde bei Loredana live zu Hause auf TikTok geschrieben und aufgenommen. Dazwischen einzelne Fanclips via TikTok untergebracht und mit Videoeffekten untermalt, ergibt sich so ein leichter Song mit sommerlichen Beats und eingängiger Hook.

Als Antwort auf die Gerüchteküche, ob zwischen Lori & Zuna eine Beziehung läuft, gibt sie in einem Video bekannt:

Leute, wir sind nicht zusammen! Es ist wirklich so. Wir sind nicht zusammen. Und irgendwie ist es so witzig, weil wir kennen uns seit wie vielen Jahren? Seit fünf Jahren. Wir haben uns immer verstanden und immer des öfteren gesehen, weil wir im selben Management sind. Leute, er ist Single! Er sagt zu mir: ‘Ich brauche eine Frau, Loredana!’ Und bei mir ist genau das Gegenteil. Ich will einfach nur chillen mit Hana. Aber er ist auf der Suche nach ‘ner Libanesin oder Albanerin. Safe. Also alle Frauen, die ihn ein bisschen nice finden: Der hat jetzt auch TikTok. Meldet euch bei ihm. Bitte.

Loredana

„Marihuana. Wenn ich bei dir bin, geht es dir besser.
Ich bin dein Marihuana. Du rufst mich immer an, wenn du mal Stress hast.“Loredana, Zuna & SRNO

#2 Loredana, Juju & Miksu / Macloud - Kein Wort

Nachdem Juju und Loredana bei den MTV European Music Awards als „Best German Act“ und „Best Swiss Act“ gewonnen haben, wollten sie miteinander einen Song produzieren.

Was Frauen im Deutschrap erreichen können, beweisen die beiden spätestens mit ihrem Song „Kein Wort“. Der Song wurde sofort zum Hit und brach mit über 2 Millionen Streams den Rekord, des meistgestreamtesten Songs weiblicher Künstlerinnen am Release-Tag.

Loredana selbst erklärte, der Song sollte ein Symbol an alle jungen Frauen sein und zeigen, was alles erreicht werden kann, wenn sich Frauen zusammenschließen. Juju und Loredana präsentieren sich im Song als unabhängige Frauen, die nicht auf Männer angewiesen sind – weder im Real Life, noch im Rap. Und die Gucci-Tasche kaufen sie sich sowieso selbst!

„Immer wenn du mir sagst, „Es ist vorbei!“
Glaub‘ ich dir kein Wort, denn ich hab‘, was du willst und du weißt.
Es gibt keine zweite Chance“ –
 Loredana, Juju & Miksu / Macloud

#3 Loredana & Rymez - Angst

Im März 2020 veröffentlichte Loredana zusammen mit Producer Rymez ihre persönliche Abrechnung in Form vom Song “Angst”.

Darin besiegt sie nicht nur alle Hater, sondern liefert Medien weitere” Krümmel aus ihrem fetten Kuchen” und rechnet zeitgleich mit ihnen ab, da diese anscheinend nur auf einen Skandal ihrerseits warten. Zeitgleich spricht sie im Song die Gerüchte zu ihrem Ex-Mann Mozzik an.

Und an Mozzik, du bist der Vater meiner Tochter. Also lass mal eure Kommentare, mach mal locker. Würd den Vater meines Kindes niemals in den Dreck zieh’n, weil es sowas wie Erziehung und Respekt gibt.

Loredana

„Und an alle YouTuber und Zeitungen: Ohne mich hättet ihr letztes Jahr nicht annähernd so viel Geld gemacht!
Aber kein Problem, ich hab‘ den Kuchen und ihr könnt gerne die Krümel haben.“
Loredana & Rymez

#4 Capital Bra x Loredana - Nicht verdient

Deutschland trifft auf die Schweiz. Bratans Bratinas Bratuchas auf King Lori. Deutschrap auf Deutschrap. Capital Bra auf Loredana.

Lange war es still um Capital Bra geworden, doch am 29. April kündigte er auf seinem Instagram mit seinem neuen Song „Nicht verdient“ nicht nur ein Feature an, sondern auch sein nächstes Studioalbum „CB7„!

Als Feature hat sich der Berliner die Deutschrap Queen aus der Schweiz, Loredana, geholt. „Nicht verdient“ klingt, als hätten beide schon immer zusammen Mukke gemacht. Noch vor einem Monat veröffentliche King Lori ihren Feature-Track mit KMG Gang Mitglied Zuna. Produziert wurde „Nicht verdient“ von BuJaa Beats sowie von Beatzarre & Djorkaeff.

Sag mir nicht, dass du mich liebst.
Sag mir nicht, du bist verliebt.
Sag mir nicht, dass du mich brauchst.
Denn du hast meine Liebe nicht verdient.
” – Capital Bra x Loredana

#5 Aya Nakamura, Loredana - Djadja

R’n’B trifft auf Deutschrap. Aya Nakamura ist derzeit die weltweit meistgestreamte französische Künstlerin – und das völlig zu Recht. Denn die R&B-Sängerin bringt die Welt zum Tanzen und verbindet Urban Pop, Afrobeat und Reggeaton zu einer mitreißend sommerlichen, hochgradig eingängigen Mixtur. Alleine ihr Song “Djadja” besitzt über 200 Millionen Streams auf Spotify und 500 Millionen Views auf YouTube. In der Remix-Version holt sich die Sängerin keine geringere als Deutschrap Superstar Loredana.

“Hashtag: ich nehm‘ dein Cash weg. Du bist kein Superheld, nein, du bist nicht Batman. Ich krieg‘ ein’n Lapdance von deiner Ex, Man”, liest sie ihrem Typen die Leviten und liefert ihre eigene Version des catchy Refrains: „Oh ey Djadja. Hör mal auf mit dei’m Gelaber. Oh ey Djadja. Alles was du redest Blabla.

Sowohl thematisch als auch klanglich fügt sich Loredanas neuer Part damit perfekt in den bestehenden Song ein, in dem Aya Nakamura von einem hartnäckigen Verehrer genervt wird, den sie eiskalt in die Schranken weist: „Oh Djadja. Y a pas moyen Djadja. J’suis pas ta catin Djadja, genre en Catchana baby tu dead ça„. Fest steht: diese beiden lassen sich so schnell nicht die Butter vom Brot nehmen!

„Hashtag: ich nehm‘ dein Cashweg. Du bist kein Superheld, nein, du bist nicht Batman.
Ich krieg‘ ein’n Lapdance von deiner Ex, Man.
Bonjour monsieur, ich komme mit der MAC-10″
Aya Nakamura & Loredana

#6 Loredana, Mero - Kein Plan

Mit “Kein Plan” veröffentlichte Loredana die vierte Singleauskopplung aus ihrem Debütalbum “KING LORI”. Auf den Track holte sie sich den deutschen Rapper und Senkrechtstarter MERO.

Im Song thematisieren die beiden ihren steilen Karrierestart und den enormen Hype um die beiden. Allein die Single „Sonnebrille“ – Lori’s Debütsingle – landete umgehend auf Platz 1 der YouTube-Trends. Innerhalb von nur 15 Tagen erreichte dieser 13 Millionen Aufrufe und über 200.000 Likes auf YouTube.

Gleiches findet man bei MERO wieder. Bekannt wurde er auch durch seine Debütsingle “Baller Los”. Das Video erzielte bereits nach einem Tag eine Million Aufrufe und erreichte auf Anhieb Platz eins der deutschen Trend-Charts bei YouTube. Der Song stieg zudem auf Platz eins der deutschen Singlecharts ein. Damit ist er der erste Rapper in der Geschichte der deutschen Singlecharts, der mit seiner Debütsingle auf Anhieb den ersten Platz erreichte.

„Auf einmal kennen alle mein’n Namen. Iced-out durch die Einnahm’n.
Dreh‘ ’ne Runde in ’nem Maybach.
Frag’ mich, wie der Hype kam aber ich hab‘ kein’n Plan“
Loredana & Mero

Titelbild Credit: © Loredana

Alle Sixtape Songs auf einen Klick