TourCheck: Sei selbst ein Faber im Wind!

In seiner Musik geht es um alles und um nichts, seine Songs sind mitreißend und doch ganz anders als der Mainstream: Für Faber gehts gerade richtig aufwärts und in diesem Sommer auch noch auf Tour! homies: zeigen euch im TourCheck wo ihr den sympathischen Musiker treffen könnt!

Einmal wie ein Faber im Wind sein

Mit seinen Texten polarisiert er die, die seine Musik noch nicht kennen. Seine Fans liegen ihm zu Füßen und sein Publikum wird immer größer. Der Schweizer mit italienischem Background hat verstanden, wie man sich im Musikbusiness einen Namen macht. Fabers Songs sind besonders, es erklingen Posaunen und Gitarren, die der Musiker mit Texten kombiniert, die bewusst zum Denken anregen sollen. Vor zwei Jahren erschien Fabers erstes Album „Sei ein Faber im Wind“ auf dem der Songwriter sein volles Können unter Beweis stellt.

2019 gehts jetzt auf große Festivaltour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz – werdet selbst ein Faber im Wind und schaut vorbei wenn der junge Musiker auf den großen Bühnen performt!

Festivaltour 2019

Wenn ihr den jungen Musiker aus der Schweiz live erleben wollt, habt ihr jetzt die Chance dazu!

Titelbild Credit: ©Stefan Braunbarth

Sei up2date mit der homies: TourCheck-Playlist

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.