TourCheck: Prinz Pi geht ab August wieder auf Tour

Nach seiner mehr als erfolgreichen „Nichts War Umsonst“ Tour 2018 mit über 35.000 verkauften Tickets geht Prinz Pi auch 2019 wieder auf ausgedehnte Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Wir machen den TourCheck!

Genauso echt, genauso "tru.", live für alle.

Prinz Pi ist durch seine Vielseitigkeit und Wandelbarkeit ein immer wiederkehrendes Phänomen. Insgesamt 14 Soloalben machten den gebürtigen Berliner zu dem, was er jetzt ist und immer wieder gewinnt er neue Fans zu den langjährigen Wegbegleitern dazu.

Er selbst beschreibt die Zeit passend mit dem Titel seines letzten Releases: „Nichts war umsonst“. Seit 2011 ist der Kreuzberger Rapper beinahe jedes Jahr auf Tour gewesen und bleibt der Tradition auch im kommenden Herbst treu.

2019 Tour

Ab August reist Prinz Pi wieder durch Deutschland, Österreich und die Schweiz – Ganz nach dem Motto: „Für immer und immer“.

Sei up2date mit der homies: TourCheck!-Playlist

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.