TourCheck: Josh. erzählt Vielleicht Von Mädchen und Farben

Es gibt viele Singer/Songwriter, aber es gibt nur einen Josh. Josh erzählt Geschichten aus dem Leben. Geschichten, die wir alle kennen und in denen wir uns alle wieder erkennen können. Leidenschaftlich, ehrlich, eingängig, authentisch und augenzwinkernd nimmt uns Josh. so mit in seine Welt. homies: machen den TourCheck!

Vielleicht, vielleicht, vielleicht

Nach seinem Sommerhit „Cordula Grün“ der auch zum Wiesn-Hit 2018 gekürt wurde und zwei Nominierungen für die „Amadeus Austrian Music Awards 2019“ (Song des Jahres, Künstler Pop/Rock) erschien am 8.3. nun endlich die neue Single von Josh.: „Vielleicht“
 

Von Mädchen und Farben

Der Song überzeugt durch seine Freude am Spiel mit Sprache und Wörtern und durch den hitverdächtigen Refrain! Kostprobe gefällig?

"Vielleicht, vielleicht, vielleicht - Hast du für alles einen Beweis - Doch das mit uns kannst du dir einfach nicht erklären - Vielleicht, vielleicht, vielleicht - Weißt du genau, wie alles heißt - Doch für dich ist kurz nach zwölf schon nicht mehr heute - Ta-da-da-da-da"

Josh.

„Vielleicht“ gilt auch als Vorbote für das Debutalbum von Josh. :„Von Mädchen und Farben“ heißt es und wird am 26.04. erscheinen. Die zehn Songs des Debuts, das auch auf Vinyl erscheinen wird, zeigen einen Songwriter, dessen musikalisches Spektrum wesentlich facettenreicher ist, als ihm das so manch Kritiker nach „Cordula Grün“ anmaßen wollte.

Titelbild Credit: ©Josh.

Sei up2date mit der homies: TourCheck-Playlist

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.