TourCheck: Döll verlängert seine Nie oder jetzt. Tour

Vier Jahre nach der „Weit Entfernt“ EP und gut eineinhalb Jahre nach „Ich und mein Bruder“, beide mittlerweile zu Szene-Klassikern avanciert, ist es endlich soweit: Döll verlängert seine erste Solotour. homies: machen den TourCheck!

Nie oder jetzt.

„Deutschrap hat dieses Album bitter nötig. Und zwar genau jetzt.“ schrieb das JUICE Magazin über das Debütalbum „Nie oder jetzt.“ und kürte es kurzerhand zum Album der Ausgabe.

Kurze Zeit später erreichte der Südhesse damit Platz 11 der deutschen Charts, begleitete Dendemann auf der ausverkauften „Da nich für!“ Tour und ging im Frühjahr selbst auf seine erste, eigene Solotour mit 8 von 10 ausverkauften Terminen.
Aufgrund der hohen Nachfrage wird am Ende des Jahres in Form von 10 Zusatzterminen nachgelegt!

Festivals und "Nie oder jetzt." Zusatztour

Wer Döll live erleben möchte, hat auf seiner anstehenden Tour die Chance dazu!

Festivals 2019

Nie oder jetzt. Zusatztour

Titelbild Credit: ©Döll

Sei up2date mit der homies: TourCheck-Playlist

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.