TourCheck: Blond gehen auf kunterbunte Festivaltour!

Bunte Musikvideos, glitzernde Bühnenoutfits und echte gute Laune Musik. Blond gehen 2019 auf große Festivaltour und homies: zeigen euch im TourCheck, wo ihr das verrückte Trio live erleben könnt!

Strahlender "Las Vegas Glamour"

Drei leidenschaftliche Musiker mit dem Hang zum Ausgefallenen machen gemeinsam Musik und es entsteht ein bunter Mix der sich irgendwie zwischen Pop und Indie bewegt und der sich doch in keine Schublade einordnen lässt. Die Songs der noch so jungen und dennoch bereits so kultigen Band sind extrem tanzbar und überzeugen mit mitreißenden Sounds und im Ohr bleibenden Songtexten. Mit Songs wie Spinaci, die mit einzigartigen Lines wie „Ich hab die Fresse voll Spinat, und du hast nichts gesagt!“ überzeugen, zieht die Chemnitzer Band die Zuhörer in ihren Bann und verzaubert sie mit ihrem ganz eigens kreierten „Las Vegas Glamour“.

Bei ihren Bühnenshows setzt das Trio noch einen drauf und fasziniert mit glitzernden Outfits, coolen einstudierten Bühnentänzen und einer ordentlichen Portion Interaktion mit dem Publikum feiernde Fans und alle die es noch werden wollen. Diesen Sommer gehen Blond auf große Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz und werden dabei sicher auch den letzten Festivalbesucher zum Tanzen bringen!

BLOND auf den Festivals 2019

Wenn du das verrückte Trio mit den bunten Bühnenshows live erleben willst, hast du jetzt die Möglichkeit dazu!

Titelbild Credit: ©Ernesto Uhlmann

Sei up2date mit der homies: TourCheck-Playlist

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.