TourCheck: BAGAGE – die Tour zum EP Release „Bright Future“

BAGAGE [baˈɡaːʒ] versehen Klischees mit Ironie und verwandeln ein durchdachtes Soundkonzept zu frischem Indie/Electro-Pop aus Wien. Dieses geniale Konzept machten sich die Musiker bei ihrerer EP „Bright Future“ und der dazugehörigen Tour zu nutzen und entführen Hörer in ihre eigene Welt. homies: machen den TourCheck!

Bright Future spielt mit Gegensätzen, Versprechen und dem Unvorhersehbaren

Bright Future ist ein Auszug aus der aktuellen Realität. Doch diese „großartige Zukunft“ hätte es beinahe nicht gebeben, da im Herbst vergangenen Jahres ihr Bassist aus dem Projekt ausstieg und es fortan für Dan und Feliks ein Blick in eine ungewisse Zukunft war. Bright Future als ein Konzept-Album in einer Zeit, in der es diese nicht mehr zu geben scheint. Ein Lichtblick, wo es vielleicht auch keinen mehr zu geben scheint. Doch ist es nur ein Schein, welchen wir durch unsere Taten revidieren.

Bright Future Tour

BAGAGE präsentiert ihre Debüt-EP „Bright Future“ live in Wien, Sankt Georgen, Linz, Graz und Innsbruck. Mehr Infos zu den einzelnen Tour Stops gibt’s hier: 

Titelbild Credit: © Sebastian Gansrigler

Sei up2date mit der homies: TourCheck-Playlist

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.