James Hersey – Elektro Pop aus Österreich all around the World

Spotlight: James Hersey. Der in Linz geborene Sohn eines Amerikaners erreichte bereits internationale Erfolge mit Künstlern wie Kygo, Filous und vielen weiteren. Für 2019 kündigte er nun seine INNERVERSE EP und einen Song-Release für den 4. Januar an.

James Hersey

Genre: Elektro Pop
Mitglieder: James
Herkunft: Linz
Gründungsjahr: 2014

Nach seiner bittersüßen Single „Real For You“ und dem hypnotisierenden Track “Let Go feat. Filous”, macht sich James Hersey schon jetzt bereit das Jahr 2019 mit einem Paukenschlag zu beginnen. Für den 4. Jänner kündigt James Hersey seine neue Single an – wir sind gespannt!

James Hersey in Zahlen:

  • über 350 Millionen Streams auf Spotify
  • über 9.000 Abonnenten auf Instagram
  • Platz 1 Platzierungen für seinen Song „Coming Over ft. Filous, Kygo und Dillion Francis“
  • Gold-Auszeichnungen für seine Single „Miss You“.

Schon bald kann man das Multitalent auch wieder live erleben. Ab Jänner geht James Hersey mit dem wunderbaren Jeremy Loops auf große Euopatour und wird insgesamt 12 Mal halt in Österreich, Deutschland und der Schweiz machen.