ÄNN – Gefühls-Indie Pop aus Kitzbühel

Die sympathische Newcomerin ÄNN aus Kitzbühel möchte mit in ihren Songs Geschichten erzählen.

ÄNN

Genre: Indie-Pop
Mitglieder: Alina Nimmervoll
Herkunft: Kitzbühel
Gründungsjahr: 2018

Schon ganz früh war für die in Wien lebende Singer-Songwriterin ÄNN klar, Musik ist ihre liebste Art zu kommunizieren. Die geborene Tirolerin mit brasilianischen Wurzeln möchte mit ihren Songs Geschichten erzählen und Menschen erreichen. Seit einiger Zeit arbeitet die 22-Jährige nun mit Leidenschaft an ihrem Solo Projekt und kann es kaum erwarten die Menschen an ihrer Gefühlswelt teilhaben zu lassen. Am 01.03. erschien mit “Vienna” ihre zweite Single. Nach “Painted Floors” gibt ÄNN einen ersten Einblick in ihre Gefühlswelt und liefert damit den ersten Vorboten ihres 2019 erscheinenden Debüt-Albums ab.