Exklusive Robin Schulz DJ-Session in der Kabine des FC Schalke 04!

Augen auf! Mit „1LIVE 3 TAGE WACH! in Gelsenkirchen“ kommt beginnend mit 21. Juni eine neue Veranstaltungsreihe, die jetzt schon das Prädikat »Absolut Event« trägt. Erst vor wenigen Wochen kündigte Deutschlands erfolgreichstes junges Radio das dreitägige Programm mit internationalen und nationalen Stars an – nur Stunden später gab es für die ersten Venues schon keine Tickets mehr. Jetzt setzt 1LIVE noch einen Knaller drauf: Robin Schulz spielt eine exklusive DJ-Session in der Spielerkabine des Schalke 04!

Robin Schulz is in the house!

Robin Schulz zieht in das diesjährige Line-up der coolsten Party im Sektor ein – aber nicht in einen Club, sondern in die Spielerkabine von Schalke 04! Absolute Premiere, das gab es noch nie. Der Weltstar-DJ ist sonst nur vor zehntausenden Zuschauern mit seinen internationalen Hits wie „Prayer in C“, „Sugar“ und „Waves“ als Headliner in Parookaville oder beim Tomorrowland Festival zu sehen! Jetzt geht es für den Osnabrücker mit seinem neuen Sommerhit „All This Love“ (feat. Harloe) in die Umkleide der Schalker Fußballer. Mit ihm feiern 70 Auserwählte, die Tickets gibt es natürlich nur bei 1LIVE zu gewinnen. Ehrensache. Das DJ-Set findet in der Nacht von Donnerstag auf Freitag statt, um genau 0 Uhr des 21. Juni startet die jetzt schon legendäre DJ Session.

Nach den Ankündigungen und den On-air-Gewinnspielen der vergangenen Wochen ging es mit den Ausverkauf-News von 1LIVE 3 TAGE WACH! in Gelsenkirchen Schlag auf Schlag. Kein Wunder, denn das Angebot, seine Lieblingskünstlerin oder seinen Lieblingskünstler in derart beschaulichen Locations zu sehen, ist mega.

Infos zu den noch wenigen Resttickets für die 1LIVE Stories mit Jan Wehn und Davide Bortot sowie Sophie Passmann, die exklusiven Radiokonzerte mit Nura und Jeremy Loops oder auch den 1LIVE Club mit 1LIVE DJs und Special Guest Moguai sowie der legendären 1LIVE Charts-Party gibt es im Vorverkauf unter www.sektortickets.de.

Titelbild Credit: ©Warner Music Group

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.