Mister Me – Der Stumme Poet

Mister Me

Genre: Pop, Rap
Mitglieder: Micha Meißner
Herkunft: Einbeck (DE)
Gründungsjahr: 2011

Mister Me - Der Stumme Poet

„Stumme Poeten auf verschlungenen Wegen“ heißt es auch in „Sag Mal“ vom 2017 erschienenen Album „Zeit bleibt Zeit“. Grund genug für MISTER ME einmal inne zu halten und sich diesen Satz zu Herzen zu nehmen: Klare Worte sind seine Leidenschaft, Hip Hop sein Zuhause. Die Höhen und Tiefen des Lebens jedoch lassen Mister Me vom Rapper zum Singer/Songwriter werden. Der lyrische Rhythmus in seinem Gesang bleibt, nun ergänzt durch ein wunderbares Gespür für Melodien.

Im Vorfeld dieser erscheint nun die „Stumme Poeten“-EP, darauf versammeln sich Songperlen aus den letzten drei Jahren, entstanden im Rahmen seiner „9 Songs“-Reihe,
spontan auf Festivals oder exklusiv im Studio.

So kann man neben Zusammenarbeiten mit dem Berliner Kneipenchor oder dem Tegler Zupforchester, einem Remix der befreundeten Poems for Jamiro oder einer auf dem Open Flair Festival mit dem D-Zentral-Team entstandenen Akustikversion auch eine neue Version von „Tourfahrn“ hören, einem Song, mit dem MISTER ME zahllose Konzerte eröffnet hat, welcher jedoch bisher unveröffentlicht blieb.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.