Haiyti startet Submariner City Tour 2019 mit Skinnyblackboy | TourCheck

Haiyti geht diesen Dezember auf Submariner City Tour und hat keinen geringeren dabei als Skinnyblackboy! Alle Infos zur Tour gibt´s im homies: TourCheck!
Haiyti Tour

Haiyti hat gerade erst ihr neues Album „Perroquet“ veröffentlicht und geht diesen Dezember auf Submariner City Tour durch Deutschland!

Die Queen of Trap bringt Deutschrap auf die Bühnen

An Haiyti kommt heute kein Deutschrap-Fan mehr vorbei – und das ist auch gut so! Denn mit Songs wie „Coco Chanel“ und „Kate Moss“ machte sich die Musikerin auch über die deutsche Underground Rap-Szene hinaus einen Namen, wird von zahlreichen deutschen Rappern wie LGoony gefeatured und haut momentan einen Hit nach dem anderen raus.

Im Sommer 2019 hat die gebürtige Hamburgerin jetzt ihr drittes Studioalbum „Perroquet“ veröffentlicht. Darauf zeigt sich die Rapperin noch härter und schneller als auf vorherigen Alben und macht ihrem Titel, der „Queen of Trap“ mal wieder alle Ehre. Im Gegensatz zu ihrem Vorgängeralbum „Montenegro Zero“ ist ihr Stil auf dem neuen Album ein bisschen weniger Experiment und dafür umso mehr klarer Rap, den Haiyti einfach extrem gut beherrscht.

Auf ihre Submariner City Tour 2019, die Haiyti in vier deutsche Städte führt, nimmt die Rapperin außerdem keinen geringeren mit als Skinnyblackboy, der dieses Jahr mit seinem von KitschKrieg produzierten Song „Dioz Mioz“ auch als Deutschrapper aktiv wurde. Man darf also gespannt sein!

Haiyti geht auf Submariner City Tour 2019!

Haiyti garantiert auf der Bühne einen Abriss der Extraklasse. Sei dabei wenn die Queen of Trap mit Skinnyblackboy auch in deine Stadt kommt!

  • 07.12.2019 Hamburg, Übel & Gefährlich
  • 08.12.2019 Köln, Luxor
  • 13.12.2019 Frankfurt, Zoom
  • 14.12.2019 München, Muffathalle

Titelbild Credit: ©Tim Brüning

Alle TourCheck Songs auf einen Klick