„Cold Water“- Walking On Cars releasen ihr neues Album!

Die vierköpfige irische Band geben mit ihren „Speeding Cars“ nochmal richtig Gas und releasen ihr neues Album „Coldest Water“. homies: zeigen euch, worauf ihr euch freuen dürft!

Von der Schulbank ab in die deutschen Charts!

Vier Freunde aus einem kleinen Ort in Irland die dort noch zusammen die Schulbank drückten, stürmen, nur acht Jahre nach ihrer Gründung, mit ihren Singles nicht nur die englischen, sondern auch die deutschen Charts. Jetzt veröffentlicht die Alternative-Rock- Band ihr zweites Album, auf dem sich Fans und neue Zuhörer über eine Kombination aus Synthesizer- Sounds, Gitarren und spannende Rückkopplungselemente freuen dürfen. Bereits mit ihrer Single „Speeding Cars“ hatte die Band vor einigen Jahren den ultimativen Durchbruch in Deutschland geschafft, wurde für diese dieses Jahr sogar mit Gold ausgezeichnet.

Schon vorab zum Album Release hatten Walking On Cars im Laufe der letzten Wochen einige ihrer neuen Songs veröffentlicht. Ihr Song „Monster“ kletterte dabei bis in die Top 60 der deutschen Air-Play- Charts und auch ihre neueste Singleauskopplung „Coldest Water“ macht richtig Lust auf mehr!

Aufgenommen hat die Band ihre neuen Songs dieses Mal nicht nur in ihrem eigenen Studio in Irland, sondern hat sich auch in London und Banbury Inspiration gesucht, was in ihre Indie- Songs ganz neue Einflüsse bringt und die Songs so noch besonderer macht. Reinhören lohnt sich also auf jeden Fall!

 

Titelbild Credit: ©Walking On Cars

Hier geht’s zurück zu homies: music

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.