Check dir jetzt die letzten Early Bird Tickets für das Sziget 2019

Das Sziget zählt zu einem der besten Festivals Europas –  auch dieses Jahr im August wird eine Donauinsel in Budapest wieder zum Freizeitpark, Kunst- und Musikfestival. Könnte man das Line-up im vergangenen Jahr schon als sensationell bezeichnen – es gaben sich unter anderem Kendrick Lamar, Lana Del Rey, Dua Lipa, Gorillaz und die Arctic Monkeys die Ehre. Neben internationalen Top-Acts konnte man auch österreichische Bands wie Bilderbuch und die Newcomer Cari Cari bewundern. Nun wird es langsam Zeit sich auf die Festivalsaison 2019 zu freuen. Denn auch heuer punktet das Sziget Line-Up wieder mit Hochkarätern. Neben Superstar Ed Sheeran, Twenty One Pilots, Florence + The Machine, The 1975 und Martin Garrix, zählen auch die Foo Fighters  zu den Headlinern.

Ebenfalls dabei: Alma, Frank Turner & The Sleeping Souls, Richard Ashcroft, Jungle, The Blaze, Yungblud, IDLES u. v. a. Early Bird Tickets sind nur mehr bis 10. Jänner erhältlich.

Hier geht’s zu den Tickets

Festival Aftermovie 2018

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.