Ansen steppt mit „Nikes“ in den Frühling! | Single Release

Ansen liefert uns mit ihrem neuen Song „Nikes“ das It-Piece für diesen Frühling und dieses macht noch richtig gute Laune. Worum es in dem neuen Hit geht und was es sonst noch spannendes über die Rapperin zu wissen gibt zeigen euch homies:!

Die Zahnärztin mit Rap-Talent

Ansen – das ist die neue deutsche Rap-Hoffnung mit einer Vorliebe für Hip-Hop Beats und freshe Sneaker. Doch die junge Musikerin kann nicht nur rappen, sondern hat auch noch ganz andere Fähigkeiten aufzuweisen – die Brandenburgerin ist eigentlich Zahnärztin!

Wie das zusammenpasst? Sehr gut anscheinend, denn Ansen hält nicht viel vom Schubladendenken und macht einfach weiter ihr Ding und das mit viel Erfolg! So hat ihre Single „Carpe Diem“ bereits Klickzahlen im fünfstelligen Bereich erreicht, mit „Bei dir“, das sie gemeinsam mit dem Rapper Presto performt, legte sie sogar noch eine Schippe drauf und knackte innerhalb kürzester Zeit die viertel Millionen Streams. Doch das scheint ihr nicht genug zu sein Ansen will mehr und hat mit ihrem neuen Song „Nikes“ gute Chancen den neuen Jahreshit zu landen!

Auf ihrer neuen Single besingt Ansen jetzt die Liebe zu ihren Sneakern. Mit ihren Nikes fühlt sie sich „groß und klein“, „broke und reich“ – die beiden bilden wirklich das perfekte Duo! Der Song ist auf jeden Fall der gute Laune Hit des Frühlings und homies: freuen sich auf mehr!

 

 

Titelbild Credit: ©Ansen

Hier geht’s zurück zu homies: music

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.